Grafik-Design & Fotodruck

Schöne Fotos leben und wirken: gedruckt! Wir gestalten Fotobücher, Plakate Sedcards etc.

Grafik-Design & Fotodruck

gibt es bei fotografie@in-fluenz.de natürlich auch, denn beides gehört ja einfach dazu: Bildbearbeitung, Fotodesign, Abzüge, Fotoposter und Fotobücher etc. Dafür bemühen wir nicht etwa Rossmann oder poster xxl und co., sondern machen Grafik-Design & Fotodruck möglichst selbst: dann sind Workflow und Produktionszeiten unter Kontrolle. Und natürlich drucken wir nicht nur die eigenen Bilder, sondern werden sehr gern auch als Dienstleister in Sachen Digital- und Fotodruck für Kunden und Kollegen tätig. So können wir z.B. Termine in eigener Verantwortung zugesagt werden.

Für Poster & Preise schon einmal hier schauen bitte: www.ix-press.de

Grafik-Design & Fotodruck

Groß & schön: Fotoposter bis DIN A 0

Großformatige Fotodrucke (bis über 1.000 mm Breite) in saumäßig guter Qualität machen wir also selbst auf einem Lfp-Gerät von hp. Verschiedene Medien für unterschiedliche Vorlagenarten und/oder Einsatzzwecke stehen zur Auswahl. Wenn wir Ihre Fotos drucken, beraten wir selbstverständlich immer auch ausführlich in Sachen Qualität von Bilddaten, Bildbearbeitung, Einsatzzwecke und Druckmedien!

 

Professionelle Fotodrucke bis DIN A 3+

Für Prints bis 330 x 480 mm gibt es zudem einen Profi-Fotodrucker von Canon. Fotoabzüge in Galerie-Qualität druckt das Gerät mit zehn Pigmenttinten auf die unterschiedlichsten Medien. Wer nicht schon genau weiß, welches Papier, welche Oberfläche zu seinen Arbeiten am besten passt, kann zwecks Beratung und Bemusterung immer gern einen Termin vereinbaren.

 

Inhouse oder Online: Fotobücher jeder Art

Fotobücher gestalte ich gern und gut z.B. aus den Bildern eines Shootings oder einer Reportage. Selbstverständlich auch als Auftragsarbeit für Kollegen und Kunden. Ich kann Grafik-Design und kenne mich bestens mit Druckverfahren, Materialien und Herstellern aus! Spezialisierte Anbieter, die gut und günstig produzieren, gibt es ja eine ganze Reihe. Und wenn doch einmal ganz kurzfristig eine Präsentation in Buchform her muss, kann ich das auch mit eigenen Mitteln realisieren … Entsprechend finden wir immer eine passende Lösung.
Auch für Hochzeitskarten, Sedcards, Fotokalender, Kataloge, Produktbroschüren, Wandbilder. Wenn es um Grafik-Design & Fotodruck geht, sind Sie hier „goldrichtig“!

Grafik-Design & Fotodruck

Als Beispiel für „Grafik-Design & Fotodruck“, ein schönes, kleines Portfolio-Büchlein habe ich eine Broschüre im Format DIN A6-quer und mit 28 Seiten Umfang gestaltet und gedruckt. So ein Büchlein eignet sich prima für die Präsentation von Fotos … und es ist so günstig in der Herstellung, dass man es auch sehr gut einfach weitergeben und verschenken kann!
Hier gibt es das Heft online zu sehen und steht es als pdf-Datei zum Download bereit. Kleines Portfolio-Büchlein. Und wer es gedruckt zugeschickt bekommen möchte: schreibt mir einfach eine Mail an fotografie@in-fluenz.de.

Ich habe Interesse an Grafik-Design & Fotodruck!

Datenschutz

5 + 15 =