meine erste fotoausstellung
meine erste fotoausstellung

Noch gut zwei Wochen zu sehen: meine erste Fotoausstellung

„augen-blicke : menschen-bilder“ vom 18. März bis 15. April 2015 im Kulturtreff Plantage in Badenstedt.

Das Hängen der großformatigen Schwarz-Weiß-Portraits Mitte Februar hat schon Spaß gemacht: es war ja auch bestens vorbereitet und ging mit acht Händen und einer Leiter gut voran. Und am Ende war ich ein wenig stolz darauf, die Bilder da an den Wänden zu sehen: meine erste Fotoausstellung. Doch, das war/ist – nach all der Arbeit vorher – sehr schön.

Wer mit eigenen Augen die Bilder „im Original“ sehen mag: meine Portraitfotos hängen noch bis zum 15. April. Dann wird abgehängt und ausgerahmt … und meine erste Fotoausstellung mit einem Gläschen beendet.

In einer Online-Galerie sind und werden die Bilder dieser Ausstellung (und sogar mehr als jetzt gehängt) aber weiterhin zu sehen sein. Wer mag, schaut hier: influenz.zenfolio.com Und wer Interesse daran hat, diese oder andere Bilder an den eigenen Büro oder Praxis-Wänden hängen zu sehen: setze sich bitte jederzeit gern mit mir in Verbindung! Wir können die „menschen-bilder“ übernehmen oder auch eine neue Ausstellung zusammenstellen.