Thomas Kupas

Leidenschaftlicher Fotograf

Ich bin gelernter Fotodesigner und immer noch und wieder: leidenschaftlicher Fotograf. Insbesondere mit Menschen „arbeite“ ich ausgesprochen gern. Portraitfotografie, Hochzeitsreportagen, Event- und Dokumentationsfotografie und zum Beispiel auch Beauty- und Fashionaufnahmen sind spannende Gelegenheiten, nicht nur einfach gute Fotos zu machen, sondern auch besondere Augenblicke, Gefühle, den Zauber des Moments einzufangen. Dann bekommen Bilder Tiefe, erzählen sie eine Gesichte … Und darum geht es mir.

Außerdem bin ich Grafik-Designer und Mediengestalter, studierter Germanist, neugieriger, aufgeschlossener Zeitgenosse und zuverlässiger Partner. Ich biete also allerlei Erfahrungen, Kenntnisse, Interessen und Ideen! Kreative Fotografie verträgt sich wirklich prima mit Sicherheit und Ideenreichtum in allen Gestaltungs- und auch Produktionsfragen. Gute Voraussetzungen für eine engagierte, angenehme, ideenreiche, erfolgreiche … Zusammenarbeit in Sachen kreative Fotografie in Hannover, für authentische und schöne Bilder. Und darüber hinaus.

Wer unsicher ist und nicht weiß, wie das sein mag vor der Kamera … für Portraits und kleine Bilderserien, für schöne bis witzige Paarfotos, für Familienbilder … unbedingt auch mailen und erzählen und fragen. Fotografiert zu werden macht nämlich am Ende richtig Spaß und ergibt immer tolle Bilder!

 

Kreative Fotografie für Hannover – bitte Kontakt aufnehmen!

Für Fragen in Sachen Konditionen und Terminen für Hochzeitsreportagen, Eventfotografie oder Veranstaltungsdokumentation: bitte gleich mailen oder anrufen. Ich stehe gern mit Antworten, mit meiner Erfahrung und Kreativität, mit Rat und Tat zur Verfügung.

 

fotografie@in-fluenz.de
Thomas Kupas
Lavesstraße 20/21
30159 Hannover
Telefon 0511 3947397
Mobil 0179 5380490

fotografie@in-fluenz.de

 

 

Hier bin ich zu finden:

Hier bin ich zu finden:

Nachricht oder Anfrage per Mail:

4 + 2 =

Pin It on Pinterest