Sehr spannend: farbenfrohes Bodypainting

Ganz Erstaunliches zeigen die Make-up-Artistinnen bei ihren Übungen auch in der Disziplin Bodypainting. Und sehr überraschend bis knifflig sind die Herausforderungen für den Fotografen. Denn Make-up und Model und Pose und Licht müssen zusammen passen (d gemacht werden). Viel Zeit ist ja auch immer nicht: für‘s Licht setzen und Einstimmen aufeinander. Deswegen ist es vor allem erst einmal sehr spannend: farbenfrohes Bodypainting dieser Art und … Qualität.

Um so schöner die Ergebnisse von Make-up, Bodypainting, Posing, und RAW-Entwicklung: wenn sie denn hoffentlich gefallen miteinander. Diese Motive und Fotos: sind schon ganz etwas Besonderes und … sehr sehenswert. Ein paar weitere Fotos finden sich auch in meinem bilder-buch.

Mit: Carrie, Kimberly, Franziska und Marie.