Beim Aufräumen neulich bin ich auf ein paar schöne Stücke Foto- und Studiotechnik gestoßen, die ich nicht mehr so richtig und/oder oft brauche … die aber ganz bestimmt anderen netten Menschen gerade fehlen und ihnen jetzt echt helfen können. Also mache ich mal einen Foto-Flohmarkt auf und frage in die Runde, ob vielleicht jemand z.B. einen Blitzkopf von Jinbei oder ein Einbeinstativ von Cullmann oder eine X-T2 von Fujifilm … gut gebrauchen kann und haben wollen würde?

Alle Stücke sind gebraucht – aber natürlich sehr gut erhalten, voll funktionsfähig, inklusive Original-Zubehör und i.d.R. in OVP. Von Privat, ohne Garantie und Rücknahme! – Fotos, Kurzbeschreibungen und Preise in diesem kleinen Foto-Flohmarkt findet ihr unten.

Sagt mir schnell, wenn ihr Interesse an dem einen oder anderen guten Stück habt … und macht bald ’nen Besichtigungstermin, bei dem ihr euch von der Qualität der Angebote überzeugen und die Stücke gleich mitnehmen könnt. Versand auf Anfrage, bei Vorkasse und Kostenübernahme.

Systemkamera Fujifilm X-T2

Fujifilm X-T2
spiegellose APS-C-Kamera (Bj. 2016), 24 MP – sehr gut erhalten und voll funktionsfähig, kaum Gebrauchsspuren – der perfekte Einstieg in die spiegellose Digitalfotografie! Inkl. Akku, Ladegerät, Tragegurt, OVP. Das Buch zur Kamera (s.o.) gebe ich auch dabei.

verkauft

Batteriegriff VBP-XT2

Batteriegriff für Fujifilm X-T2
der VBP-XT2 macht die Fujifilm X-T2 zur professionell nutzbaren Allround-Kamera. Ideal für Reportage-, Hochzeits-, Portraitfotografie. Inkl. zwei Original-Akkus und Ladegrät, in OVP.

150 Euro

Fujifilm XF 35 mm, f/2.0

Fujifilm XF 35 mm, f/2.0
kleine, sehr lichtstarke Festbrennweite mit umgerechnet etwa 50 mm Brennweite: das günstige und richtig gute Standard-Objektiv für Fujifilm-X-Kameras.

verkauft

Fujifilm XF 35 mm, f/2.0

Fujifilm Instax 210
Kamera für Sofortbilder im „Instax-Wide“-Format von Fujifilm; wird mit AA-Baterien (oder -Akkus) betrieben.

40 Euro

Fujifilm XF 35 mm, f/2.0
Jinbei HD 600 V

Jinbei HD 600 V
akkubetriebener Studio-Blitzkopf mit Bowens-Bajonett; inkl. Fernauslöser, Ladegerät, Normal-Reflektor & Tranportkoffer!

verkauft

Apple iPad Air

Apple iPad Air 2

Original Apple iPad Air (2. Generation, Model A 1566) mit W-LAN und Bluetooth und vor allem mit 128 GB Speicher abzugeben! Bestzustand, keine Gebrauchsspuren, mit Ladegerät, in OVP.

verkauft

Cullmann Magnesit 550

Cullmann Magnesit 550
Einbeinstativ inkl. Kugelkopf CB7 (54–160 cm hoch).

60 Euro

Cullmann Magnesit Copter

Cullmann Magnesit Copter
Mini-Stativ (22–16 cm hoch) mit Stativ-Schraube bzw. Coldschuh.

15 Euro