Fotobuch mit Bildern aus 2014

In einem kleinen Fotobuch mit Bildern aus 2014 habe ich allerlei Fotos aus dem vergangegen Jahr zusammengetragen. Eine kleine, annähernd repräsentative Auswahl jedenfalls. Mehr/weniger zufällig getroffen. Die „bilder der wochen“ von facebook sind dabei. Und noch das eine oder andere dazu: weil schön oder beispielhaft oder lustig oder Liebling. Streifzüge durch Stadt und Land und Botanischen Garten sind dabei. Einige Projektarbeitsfotos für den „Fotodesigner“. Bilder aus den Hochzeitsreportagen natürlich. Und auch allerlei Ergebnisse von (am Ende doch vielen) Shootings mit den Visagistinnen. Schließlich Fotos aus einigen guten Workshops: da hab‘ ich probiert, gelernt, Ideen angefangen … Und es sind Bilder mit sonst netten Leuten dabei 🙂

Die Fotos aus 2014 durchzusehen hat Spaß gemacht; sie zu meinem ersten Fotobuch zusammenzustellen, noch mehr. Wer mag, kann sich das Buch als pdf-Datei herunterladen. Ein eBook (fast 20 MB im epub-Format) schicke ich auf Anfrage per Mail gern.

Mehr Fotos aus dem letzten Jahr – und natürlich immer auch aktuelle – sind zu sehen bei 500px (500px.com/in-fluenz), bei flickr (flickr.com/photos/in-fluenz) bei pinterest (pinterest.com/thkupas), bei instagram (instagram.com/influenzz) und auf meiner zenfolio-seite (influenz.zenfolio.com).