Kleines Shooting im Waschsalon

Neulich, mit Julia. Im Pelz. Nein, sie war nicht zum Wäschewaschen oder Schleudern da. Wir hatten uns für ein kleines Shooting im Waschsalon verabredet: dafür Salon einfach mal okkupiert und also für unsere Fotos „umgenutzt“ 🙂 Das hat nicht nur sehr gut funktioniert (so viel war nicht los, wir haben mehr amüsiert als gestört), sondern sogar richtig viel Spaß gemacht!

Denn so eine Location ist wunderbar abwechslungsreich und bietet erstaunliche Perspetkiven, Ein- und Durchblicke, Farben, Hintergründe … Damit lassen sich witzige, spannende, ausdrucksvolle Bilder entwickeln und sogar kleine Geschichten erzählen. Seht selbst. Und wer auch mal Lust hat auf so ein Shooting: bitte melden: fotografie@in-fluenz.de

Newslettervon fotografie@in-fluenz.de

Newsletter
von fotografie@in-fluenz.de

 

Es gibt schon immer mal Neuigkeiten bei mir: neue Termine für die Workshops oder gleich ganz neue Fotokurse, interessante Blogposts, spezielle Shooting-Angebote, auch mal Ausrüstungs-Tipps, oder besondere Sachen … Wer da informiert sein möchte, trage sich gern in die Mailingliste ein: für den Newsletter von fotografie@in-fluenz.de. Ich würde mich freuen … und bedanke mich mit einem Rabatt von 20% auf deinen nächsten Einkauf in meinem Online-Shop!

Vielen Dank!