Kostenlos: Fotospaziergang Herrenhäuser Gärten

Ich schenke euch die Teilnahme am Spaziergang am Samstag, den 14. Oktober 🙂 Nur die Eintrittskarte für die Gärten (kostet 8 Euro) müsst ihr selbst zahlen. Also kostenlos: Fotospaziergang Herrenhäuser Gärten mitmachen … und Spaß haben!

Der Spaziergang ist gedacht für Anfänger und Einsteiger in die Digitalfotografie, die etwas mehr über die Funktionsweise ihrer digitalen Kamera und die Bildgestaltung erfahren möchten. Und zwar ganz entspannt. Wir spazieren erst durch den Berggarten und dann durch den Barockgarten. Dabei probieren wir – anhand von kleinen Aufgaben – sowohl die Möglichkeiten der Kamera als auch verschiedene Aspekte der Bildgestaltung praktisch aus. Nähere Informationen zum Spaziergang findet ihr in der Workshop-Beschreibung: Fotospaziergang Herrenhäuser Gärten. Wer vorab mehr Informationen über die Herrenhäuser Gärten haben möchte, schaut doch mal unter hannover.de nach.

Wer kostenlos: Fotospaziergang Herrenhäuser Gärten mitgehen möchte, melde sich bitte bald ganz normal & direkt per Mail (an fotografie@in-fluenz.de) oder Telefon bei mir an.

Newslettervon fotografie@in-fluenz.de

Newsletter
von fotografie@in-fluenz.de

 

Es gibt schon immer mal Neuigkeiten bei mir: neue Termine für die Workshops oder gleich ganz neue Fotokurse, interessante Blogposts, spezielle Shooting-Angebote, auch mal Ausrüstungs-Tipps, oder besondere Sachen … Wer da informiert sein möchte, trage sich gern in die Mailingliste ein: für den Newsletter von fotografie@in-fluenz.de. Ich würde mich freuen … und bedanke mich mit einem Rabatt von 20% auf deinen nächsten Einkauf in meinem Online-Shop!

Vielen Dank!

Pin It on Pinterest

Share This