Kostenlos: Fotospaziergang Herrenhäuser Gärten

Ich schenke euch die Teilnahme am Spaziergang am Samstag, den 14. Oktober 🙂 Nur die Eintrittskarte für die Gärten (kostet 8 Euro) müsst ihr selbst zahlen. Also kostenlos: Fotospaziergang Herrenhäuser Gärten mitmachen … und Spaß haben!

Der Spaziergang ist gedacht für Anfänger und Einsteiger in die Digitalfotografie, die etwas mehr über die Funktionsweise ihrer digitalen Kamera und die Bildgestaltung erfahren möchten. Und zwar ganz entspannt. Wir spazieren erst durch den Berggarten und dann durch den Barockgarten. Dabei probieren wir – anhand von kleinen Aufgaben – sowohl die Möglichkeiten der Kamera als auch verschiedene Aspekte der Bildgestaltung praktisch aus. Nähere Informationen zum Spaziergang findet ihr in der Workshop-Beschreibung: Fotospaziergang Herrenhäuser Gärten. Wer vorab mehr Informationen über die Herrenhäuser Gärten haben möchte, schaut doch mal unter hannover.de nach.

Wer kostenlos: Fotospaziergang Herrenhäuser Gärten mitgehen möchte, melde sich bitte bald ganz normal & direkt per Mail (an fotografie@in-fluenz.de) oder Telefon bei mir an.