Mailingliste für den Newsletter von fotografie@in-fluenz.de

Es gibt ja doch immer mal für den einen oder die andere interessante Neuigkeiten bei mir. Deswegen habe ich eine Mailingliste für den Newsletter von fotografie@in-fluenz.de angelegt. In vier, fünf Mails im Jahr werde ich hinweisen auf neue Termine für die Workshops oder gleich ganz neue Fotokurse, (hoffentlich) informative oder spannende neue Blogposts, spezielle Shooting-Angebote und/oder auf tolle Locations, auch mal auf Ausrüstungs- oder Software-Tipps oder ganze besondere Sachen wie Tutorials, kostenlose Downloads etc. …

Wer da informiert sein möchte, trage sich also gern ein in die Mailingliste für den Newsletter von fotografie@in-fluenz.de. Ich würde mich sehr freuen, mit euch auf diesem Weg in Kontakt bleiben zu dürfen … und verspreche, es nicht zu übertreiben mit Mails in die Runde. Also: bitte das Formular gleich hier unten oder auf der Newsletter-Seite oder auf den verschiedenen Seiten unten nutzen. Oder das hier gleich erscheinende schicke Pop-up-Fenster mit Namen und E-Mail-Adresse ausfüllen.