Portraitfotografie – mal anders!

Zwei großartige Fotos habe ich gestern auf meiner Speicherkarte gefunden: aus der Kategorie Masterclass Portraitfotografie.

Ich hatte die Kamera mit zum Infotags-Workshop in der Deutschen POP. Wir haben ein wenig rumprobiert mit Fotos am Fenster …
Ein junges Paar hat dann also mit meiner Kamera fotografiert. Einander, gegenseitig. Blende und Zeit hatten wir vorher zusammen eingestellt. Und ich war mit anderen Teilnehmern beschäftigt.
Die entstandenen Bilder habe ich mir erst Abends angesehen. Und sie sind so ganz anders geworden als erwartet. Viel besser! So tolle Bilder, Portraitfotos möchte ich auch gern einmal erwischen, machen … Zu wem kann ich aber gehen in die

Masterclass Portraitfotografie?

Am ehesten in die gute Schule „Praxis“. Die kann man tägliche besuchen und über einen längere Zeitraum. Und sie wird sicher dazu helfen, dass die Ergebnisse immer besser werden 🙂

Out of cam: