Models gesucht
Models gesucht
Models gesucht
Models gesucht
Model gesucht
Models gesucht
Models gesucht

Models gesucht

Ich suche immer wieder weibliche Modelle für freie Shootings von Portrait über Fashion bis Street, Editorial oder Boudoir – deswegen hier also der kleine und immer aktuelle Blogpost Models gesucht!
Wir können für den Anfang einfach durch die Stadt streifen oder durch den Georgengarten oder mal ein Parkhaus auskundschaften … und schöne bis ausdrucksvolle bis verrückte Bilder machen. Weil das fast immer und überall geht und sehr viel Spaß macht, fangen wir doch einfach mal an. Denn das tut gut und hilft beim Kennenlernen. Später können wir immer gern auch Pläne machen für besondere Bilder zusammen. Auch im Studio oder zu Hause.
So Shootings – mit TfP-Vertrag – sind prima für Anfängerinnen und/oder für bestimmte kleine Projekte. Bitte also melden, bewerben, Termin machen, anfangen!!! Ich freue mich drauf 🙂

für regelmäßige Zusammenarbeit

Sehr gern würde ich auch mit einem Model regelmäßig auf TfP-Basis zusammenarbeiten! Denn dann lassen sich Themen, Bildideen, Shootings gemeinsam (weiter-)entwickeln und durchführen. Das darf wirklich mal eine einfache Übung für Lichtsetzung (available light, Blitz, Dauerlicht) oder Posing sein. Wir können spannende Locations (lost bis Hotelzimmer) zusammen erkunden. Oder wir planen und realisieren aufwendigere Motto-Shootings outdoor oder im Studio, auch mit professionellem Make-up.  Zusammen lassen sich viel besser auch experimentell alle Möglichkeiten in Richtung „abgedreht“ bis erotisch ausloten.
Models gesucht also. Und ich freue mich auf nette Nachrichten, interessante Bewerbungen, Ideen, Anfragen … gern jetzt gleich: fotografie@in-fluenz.de

Newslettervon fotografie@in-fluenz.de

Newsletter
von fotografie@in-fluenz.de

 

Es gibt schon immer mal Neuigkeiten bei mir: neue Termine für die Workshops oder gleich ganz neue Fotokurse, interessante Blogposts, spezielle Shooting-Angebote, auch mal Ausrüstungs-Tipps, oder besondere Sachen … Wer da informiert sein möchte, trage sich gern in die Mailingliste ein: für den Newsletter von fotografie@in-fluenz.de. Ich würde mich freuen … und bedanke mich mit einem Rabatt von 20% auf deinen nächsten Einkauf in meinem Online-Shop!

Vielen Dank für dein Interesse!

Pin It on Pinterest

Share This