Termin für ein kleines Paar-Shooting

Bei einem Termin für ein kleines Paar-Shooting neulich – mit professionellem Make-up, im Brautkleid der Mutter, mit einem kleinen Blumenstrauß und einem experimentierfreudigen Hochzeitsfotografen … und vor allem mit dem wahren „Künftigen” –: kann man doch seeehr viel Spaß haben. Und man kann gut schon einmal üben und in die Rolle von Braut und Bräutigam schlüpfen. Das „als ob” sieht in Anzug und weißem Kleid dann schon verblüffend echt aus. Es kommen ganz erstaunliche, schöne, witzige Bilder dabei heraus!

Ein Termin für ein kleines Paar-Shooting findet sich eigentlich immer mal! Und so Shootings sind auch immer spannend! Gern mit ganz eigenen Bildideen und erst recht in interessanten Locations: ist das ein intensives gemeinsames Erlebnis und sind die Fotos dann eine schöne Erinnerung. Ich kann da nur zu raten 🙂

Bei Interesse: bitte gleich anfragen bei fotografie@in-fluenz.de! Den Termin für ein kleines Paar-Shooting on Location (das kann z.B. das Neue Rathaus sein oder der Georgengarten oder auch eine U-Bahn-Station oder der Lieblingsplatz am Maschsee) oder zu Hause bald verabreden: gern abends oder am Sonntag. Und natürlich gern auch Posen und Gesichter, Accessoires mitbringen, Locations checken, Outfits organisieren … und dann einfach mal machen!

Newslettervon fotografie@in-fluenz.de

Newsletter
von fotografie@in-fluenz.de

 

Es gibt schon immer mal Neuigkeiten bei mir: neue Termine für die Workshops oder gleich ganz neue Fotokurse, interessante Blogposts, spezielle Shooting-Angebote, auch mal Ausrüstungs-Tipps, oder besondere Sachen … Wer da informiert sein möchte, trage sich gern in die Mailingliste ein: für den Newsletter von fotografie@in-fluenz.de. Ich würde mich freuen … und bedanke mich mit einem Rabatt von 20% auf deinen nächsten Einkauf in meinem Online-Shop!

Vielen Dank!