Für freie Arbeiten, für spannende tfp-Shootings mit verschiedenen Models würde ich gern mit einer (angehenden) Visagistin oder Make-Up-Artistin zusammenarbeiten. Deswegen also: Visa für tfp-Shootings gesucht!

Mir geht es um die Umsetzung von verschiedenen (neuen) Themen und Techniken für tfp-Shootings … und gern auch um die gemeinsame Entwicklung von Ideen für Make-Ups und Outfits und deren Realisierung. Und natürlich darfst/sollst du auch deine eigenen Ideen und Wünsche (und Models) mitbringen. Selbst die Ideen der Models sind sehr willkommen 🙂 Denn die guten Fotos entstehen im Team. Und sie sollen allen Beteiligten gefallen und für alle gut nutzbar sein.

Wenn du Zeit und Lust hast und Visa für tfp-Shootings in Hannover (und auch mal in der Umgebung) sein magst, dann melde dich … und lass uns was anfangen! Und wenn’s gut läuft, dann würde ich gern auch regelmäßig weitermachen! Mit einfachen Make-Ups, aufwendigen Haaren und Stylings, witzigen Experimenten, FX-Geschichten u.a. – Wir können hier in meinem kleinen Studio shooten und natürlich auch überall in der Stadt und sonst allen spannenden Locations.

Womöglich lässt sich aus so einer tfp-Zusammenarbeit dann aber auch ein Workshop für die Fotoschule Hannover konzipieren und anbieten? In dem könnten wir neugierigen Fotograf*innen unser Wissen, unsere Erfahrungen in extravaganten Modelshootings weitergeben? Das wäre schön!

Ich freue mich auf deine Mail an fotografie@in-fluenz.de oder deinen Anruf unter 0179 5380490 …

 

Visa für tfp-Shootings gesucht
Visa für tfp-Shootings gesucht
tfp-Shooting
Portraifotografie im Fotostudio
Portraifotografie im Fotostudio
Visagistin für tfp-Shootings gesucht