Fotoausstellung „um-gesehen“

Nicht einfach zufällig oder etwa allzu spontan, sondern nur etwas sehr spät angekündigt: ist jetzt meine Fotoausstellung „um-gesehen“ in der Hohenzollern SIEBEN.*

Ab 17. August zeige ich dort … Fotos. Und ihr seid herzlich eingeladen zur Vernissage ab 17 Uhr. Ich freue mich seeehr auf viele Besucher, Verwandte, Bekannte, Freunde, Kollegen …

Zu sehen werden sein: nicht Portraits, Menschen, Szenen. Sondern Orte und Dinge. Standpunkte, Perspektiven, Bearbeitungen. Bilder, an denen der Betrachter noch etwas tun muss.

Denn die Fotos sind mal Mitbringsel, Zufallsfunde vom Wegesrand … mal auf neugierigen Streifzügen entdecktes … mal Ergebnis kleiner Versuchsreihen. Fotos von und an Orten. die zwar ruhig sind, aber nicht leer oder langweilig. die keine Geschichten erzählen, aber Andeutungen machen und Fragen in den Sinn kommen lassen. Die farbig sind, aber nicht bunt … und die Raum geben, auch wenn sie Zweidimensional bleiben. Kleine Eingaben und Anregungen halt.

*Zu sehen in der Hohenzollern SIEBEN, Zentrum für Beratung & Kompetenzentwicklung, Hohenzollernstraße 7, 30161 Hannover.

Die Fotos der Ausstellung und eben noch viele mehr sind auch zu sehen auf dieser kleinen Galerie-Seite!
Und wer das eine oder andere Bild als signierten Druck  haben möchte: findet demnächst Angebote in meinem Shop.